LET`S TALK
ABOUT YOUR
BUSINESS

Get in touch with my Management
office@yvonne-sammer.at

We will respond within 24-48 hours.

Frequently
Asked
Questions

Im Women´s Business Tuning geht es darum, Frauen zu sich selbst zu führen. Zu ihren eigenen Stärken, zu dem, was sie ausmacht und erfüllt. Klingt im ersten Moment vielleicht ganz simpel – der Teufel bei solchen Unternehmungen liegt aber bekanntlich im Detail. Sonst würden wir alle längst unsere Berufung leben – und damit super erfolgreich sein.

Im Tuning-Programm gibt’s also eine gründliche Persönlichkeitsanalyse und nützliche Tools, um die eigene Einzigartigkeit sichtbar zu machen, selbstbewusst auf zu treten und sich beruflich zu positionieren. Getreu meinem Credo: “No one is You and that’s Your Power!”

Die Teambildung und Kommunikationsseminare sind für alle MitarbeiterInnen im Unternehmen, denn in der Geschäftswelt braucht es für ein erfolgreiches Wirtschaften das Miteinander von allen Beteiligten.

Zudem biete ich spezielle Seminare ausschließlich für Frauen an. Die Themen sind: Sicheres Auftreten im beruflichen Umfeld, das Erkennen der eigenen Qualitäten, die Bewerbung für eine Führungsposition.

Ja. Mit jeder Auftraggeberin und jedem Auftraggeber wird vorab genau besprochen, worauf der Fokus in der Keynote liegen soll. Und was konkret zum Thema und zum Event passt.

Ja, ich biete auch 1:1 Beratungen an. Da der Fokus nicht auf Lebenslauf und Betragensnote liegt, sondern auf deinem ureigenen Potenzial, sind die Themen sehr unterschiedlich. Ob beruflicher Neustart, Gehaltsverhandlung, Selbständigkeit... schreibe deine Frage einfach ans Management und wir werden ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Ja, da ich mich vor vielen Jahren als Moderatorin selbständig gemacht habe und damit den Sprung ins Unternehmertum wagte. Heute blicke ich auf mehr als 1.000 Stunden auf der Bühne zurück. Moderationen auf Englisch sind ebenfalls bei mir buchbar.

Die Antwort auf die Frage: "Wer bin ich und was kann ich gut?" versteckt sich in unserer Persönlichkeit und Biografie. Durch die Reflexion und Auseinandersetzung mit deinem Werdegang, erkennst du, was dich begleitet, geprägt und geformt hat. Anhand dieser Rückschau werden Potentiale, Interessen, Werte und Schlüsselkompetenzen sichtbar. In meinem Tuning erforschen wir dein Selbst, denn nur wer weiß, was er kann und was er will, wird seinen eigenen Weg gehen.