LIVE ON STAGE

Die Tuning-Werkstatt goes on stage! Auch das ist die logische Konsequenz für eine begeisterte Keynote Speakerin und Motivationsrednerin mit über 1.000 Stunden Bühnenerfahrung und einem leichten Hang zu Starkstrom-Auftritten. In meinen Keynotes spreche ich live und in Farbe über Wege zu einem selbstbestimmten Leben und den Mut, als Frau ihr eigenes Ding zu machen. Wer überholen will, sollte die Erfolgsfaktoren der eigenen Geschichte kennen und seinem Profil einen Boost verpassen. Spoiler-Alarm? Aber hallo! Hier gibt es Werkzeuge, um an den richtigen Schrauben zu drehen – und schon hat man die neuen Karriere-Flügel ans Heck montiert!

Yvonne Sammer sorgt für frischen Wind auf der Bühne. Ihr Auftritt ist ein einmaliges Erlebnis und sehr überzeugend!

Hermann Scherer, Speaker und Autor, Deutschland

Liebe Yvonne! Du bleibst definitiv in Erinnerung! Deine unfassbare Energie, die du im Raum versprühst ist unglaublich ansteckend. Deine Ehrlichkeit und Authentizität, die du mitbringst, machen dich super glaubwürdig und deine Tools, die du in so kurzer Zeit anreißt, sind total praktisch zum Umsetzen! Lieben Dank nochmals für deine Inspiration.

Eva Eder, Red Bull          

Perform Your Power ! Dass dieses Versprechen mehr ist als leere Worthülsen, bewies Yvonne Sammer. Wortgewandt und inhaltlich selbst top vorbereitet, vermittelte Yvonne unseren TeilnehmerInnen auf unterhaltsame Weise, wie sich ein Business-Tuning positiv auf die eigene Performance auswirken kann.

Stefan Stückelschweiger, CEO, Fifteen Seconds Austria

Yvonne Sammer habe ich beim Fifteen Seconds Festival in Graz erlebt. Sie ist vielleicht das, was man gemeinhin als fesselnde Persönlichkeit mit Ausstrahlung bezeichnet. Oder eben als Freigeist. Auf jeden Fall ein Feuerwerk auf der Bühne!

Veronika Pfeilhofer, Sanni Werbeagentur

Gratulation zu Deinem Vortrag beim FS. Ich fand Deinen Vortrag total spannend und sympathisch, da ich mir selbst gerade die Frage stelle: "Was ist meine Passion? Was ist meine Berufung? Wo möchte ich eigentlich hin?" Darf ich Dich gleich bitten, mir ein wenig mehr Informationen zu Deiner Masterclass zukommen zu lassen? Vielen Dank,

Jacqueline W.

Wir haben dich beim Fifteen Seconds auf der Bühne erlebt! Meine Kollegin und ich sind noch immer ganz geflashed von deinem tollen Vortrag!!!

Eva Maria Schneider, Marketing


DEIN LEBEN IST DEIN BESTSELLER

  • Wie ich herausfinde, was ich beruflich will und kann
  • Wie eine einzigartige Positionierung im Business gelingt
  • Wie ich als Frau überzeuge und mit starker Stimme auftrete



Yvonne du bist eine Wucht, der beste Vortrag aller Zeiten! Danke vielmals für diesen Motivationsschub und deine klaren Worte. 

Michael Ölhafen, CEO Locandy, EPU Tag Tirol

Mich haben Deine Energie beeindruckt unddein Ansatz, die eigene Geschichte in die Positionierung stark einzubauen. Auf diese konkrete Art und Weise habe ich das noch nicht gehört und erlebt.

Gudrun Gaedke, Unternehmensberaterin

 Ich habe Ihrem Vortrag in der Wirtschaftskammer gelauscht und möchte mich auf diesem Weg nochmals für den informativen, inspirierenden und interessanten Inhalt bedanken! Sie sind großartig!

Patrycja Gamsjäger, Rechtsanwältin, Wien, EPU Erfolgstag WKO Stmk.