SHOW UNIQUENESS IN BUSINESS

Die Arbeitswelt und gesellschaftliche Rollen verändern sich, die Grenzen zwischen Beruf und Freizeit verschwimmern immer mehr. Aus diesem Grund sehnen wir uns verstärkt nach einem Job, der unseren Talenten entspricht und uns erfüllt. Doch wie finde ich meine Passion, meine Berufung und das, was ich wirklich gut kann?

Erfahre in dieser Keynote, wodurch du dich von den anderen unterscheidest und was dich auszeichnet. Erhalte Tools und Tipps, wie du dein Potential entdeckst, deine Einzigartigkeit sichtbar machst und dich beruflich positionierst. Mach, was du bist und nimm deine Karriere in die Hand!

Keynote @ FIFTEEN SECONDS FESTIVAL

30.09.2021, 14:40 - 15:30

Heimatsaal, Graz

Yvonne Sammer habe ich beim Fifteen Seconds Festival in Graz erlebt. Sie ist vielleicht das,was man gemeinhin als fesselnde Persönlichkeit mit Ausstrahlung bezeichnet. Oder eben alsFreigeist. Auf jeden Fall ein Feuerwerk auf der Bühne!Veronika Pfeilhofer, Sanni Werbeagentur, Süd-Tirol

Gratulation zu Deinem Vortrag beim FS. Ichfand Deinen Vortrag total spannend und sympathisch, da ich mir selbst geradedie Frage stelle Was ist meine Passion?, Was ist meine Berufung?, Womöchte ich eigentlich hin? Darf ich Dich bitten, mir ein wenig mehrInformationen zu Deiner Masterclass zukommen zu lassen? Vielen Dank, Jacqueline W.

Wir haben dich beim Fifteen Seconds auf der Bühne erlebt! MeineKollegin und ich sind noch immer ganz geflashed von deinem tollen Vortrag!!! Eva MariaSchneider, Marketing


DEIN LEBEN IST DEIN BESTSELLER

  • Wie ich herausfinde, was ich beruflich will und kann
  • Wie eine einzigartige Positionierung im Business gelingt
  • Wie ich als Frau überzeuge und mit starker Stimme auftrete



„Yvonne du bist eine Wucht, der beste Vortrag aller Zeiten! Danke vielmals für diesen Motivationsschub und deine klaren Worte.“  Michael Ölhafen, CEO Locandy GmbH Innsbruck | EPU Tag Tirol

"Yvonne Sammer sorgt für frischen Wind auf der Bühne. Ihr Auftritt ist ein einmaliges Erlebnis und sehr überzeugend!" Hermann Scherer, Speaker und Autor, Deutschland

 "Ich habe Ihrem Vortrag in der Wirtschaftskammer gelauscht und möchte mich auf diesem Weg nochmals für den informativen, inspirierenden und interessanten Inhalt bedanken! Sie sind großartig!" Patrycja Gamsjäger, Rechtsanwältin, Wien | Keynote EPU Erfolgstag WKO Steiermark