PERFORM YOUR POWER

Im Service-Angebot meiner Werkstatt ist vom Profile-Tracking bis hin zum ultimativen Auftritts-Boost alles dabei, was dich auf deinem persönlichen und beruflichen Weg voranbringt. Das Gute an den Service-Leistungen ist, dass sie echte Chamäleons sind: sie passen sich ganz automatisch an deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche an. Manchmal reicht es nämlich schon, hier eine Schraube anzuziehen und dort einige lose Kabel neu zu vernetzen, um deine PS auf die Straße zu bringen. Meine Werkstatt-Tore stehen offen!



01 - PROFILE TUNING deiner PERSONAL BRAND

YOU & ME

Was starke Charaktere ausstrahlen, kommt aus ihrem Innersten. Sie wissen ganz genau, was sie können und wer sie sind. Sie begeistern mit Natürlichkeit und Professionalität und zeigen  sich mit all ihren Ecken und Kanten. Wer bist du und was zeichnet dich aus?

Im Profile-Tuning geht’s um DICH. Was hat dich geformt und geprägt? Das Nachbohren und Fragenstellen zu deiner Geschichte ist eines der effektivsten Werkzeuge, um mehr Klarheit zu gewinnen. So findest du zu deinen Kernkompetenzen, Werten und deiner Expertise. Und genau hier – an deinem Potential – wird dann der Tuning-Schraubenschlüssel angesetzt, um den Mehrwert und die Originalität deiner Personal Brand sichtbar zu machen.

JETZT ANFRAGEN


02 - PERFORMANCE TUNING

YOU & ME

Oder anders gesagt: das Rampensau-Kit! Im Performance-Tuning geht’s um dein Auftreten, deine Strahlkraft. Ob vor Publikum, in der Gehaltsverhandlung oder im Gespräch mit KundInnen – zeig, was du drauf hast und nutze deine Stimme. Denn wer reden kann, wirkt!

Hol dir Techniken und Tricks für deinen starken Business Auftritt und verbanne den inneren Kritiker, der dich leise sprechen lässt, in jene graue Vorzeit, in die er hingehört. Lerne, ganz du selbst zu sein inmitten einer Gesellschaft, in der alle nach Authentizität und Individualität streben. Dein Scheinwerfer funktioniert nämlich nur dann, wenn du ganz DU selbst bist und dein Ding machst. Lights on - it´s time to shine!

JETZT ANFRAGEN


03 - EMPLOYER TUNING

DAS SERVICE FÜR IHR TEAM

Ein Team, das gut funktioniert, ist motivierter, effizienter und erfolgreicher. Der entscheidende Erfolgsfaktor dabei ist: wie man zusammenarbeitet. Aufgrund der Covid-19-Pandemie haben sich Aufgaben und Abläufe in Firmen stark verändert, MitarbeiterInnen haben das Unternehmen verlassen, neue sind dazu gekommen. Tagtäglich treffen unterschiedliche Persönlichkeiten und Arbeitsstile aufeinander, da Menschen anders ticken und sich anders verhalten.

Teil 1 des Seminares thematisiert die interne Kommunikation und das produktive Miteinander für das tägliche Geschäft. Die eigene Jobrolle und die Optimierung von Arbeitsprozessen rücken dabei in den Fokus. Jedes Teammitglied sollte sich im Klaren sein, welchen Wert und welche Wirkung seine Arbeit erzeugt. Menschen möchten einen Beitrag leisten und seit Corona, verstärkt den Sinn hinter ihren Aufgaben verstehen.

Im Teil 2 lernen dieTeilnehmenden einen kurzen Pitch, um sich und das Unternehmen professionell zu präsentieren. Neben teuren Image-Kampagnen sind begeisterte MitarbeiterInnen die wichtigstenStimmen, um die Werbetrommel für´s Recruiting zu rühren.

JETZT ANFRAGEN


JETZT NEU

für Studentinnen

BEWERBUNGS-TUNING

Von Lieschen Müller zu Liz Taylor

Du bist Studentin und auf Job-Suche? Du hast schon unzählige Bewerbungen geschrieben und suchst eine passende Stelle, um deinen starken Charakter und deine fachlichen Skills zu zeigen? Entscheidend ist nicht der Blocksatz, sondern ob du es schaffst, deine Persönlichkeit zu Papier zu bringen und dich von der Masse abzuheben.

Lerne den Mehrwert deiner eigenen Geschichte zu erzählen und warum ein Unternehmen von dir als Mitarbeiterin profitiert. Check dir deine aussagekräftige Bewerbung und hebe deine Selbstpräsentation auf ein neues Level.

ONLINE-EVENT

07.06.2022 || 18.00 - 20.00 Uhr || Special € 29,90

ZUM TICKET

 

Was KundInnen sagen

"Yvonne Sammer hat unser gesamtes Team begeistert! Ein Training mit ihr ist ein echtes Erlebnis. Voller Energie geht sie an die Sache heran und bringt Inhalte auf den Punkt!" Dr. Günther Lackner, Managing Director, Silicon Alps

"Yvonne schafft es wirklich den ganzen Raum mitzureißen. Ihre begeisterte Art wirkt ansteckend und die Aufmerksamkeit allerTeilnehmenden ist ihr sicher. Der Workshop folgt einer klaren Struktur und am Ende geht Jede mit einem guten Ergebnis nach Hause" Lena Hödl, Head of Accelerator, Female Founders

"In only 4 ! hours you taught me powerful, practical skills to express my personal USP sharp and crispy in my own words. I have already testet it in pratice and succeeded. Thank you!" Dipl. Ing. Peter Harb, Supreme Leadership

„Ich habe mir besonders mitgenommen, dass ich mir auch ohne unzählig viele Erfahrungen etwas zutrauen kann. Gerade das ist für mich im Moment sehr wichtig, denn ich bin kurz vor dem Abschluss meines Studiums und dementsprechend auf der Jobsuche.“ Kathrin, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

Liebe Yvonne, recht herzlichen Dank für deine lehrreiche Einheit! Ich habe schon einige Coachings besucht, aber du warst legendär! Du hast mich beeindruckt und mir gleichzeitig gezeigt, was eigentlich alles in mir steckt. Trotz online hat es an der Qualität des Coachings nichts geändert – echt spitze!" Katja, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

“Hängen geblieben ist bei mir, dass ich mutiger sein muss und mit meinen Ideen auch rausgehe. Ich trau mir oft wirklich zu wenig zu und mache hier noch ein Zertifikat und dort noch eine Ausbildung, aber ich denke irgendwann reicht´s und ich weiß genug, um das an andere weiterzugeben.” Eva, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz