WOMEN`S BUSINESS TUNING

In meiner Werkstatt fokussieren wir uns auf dein unternehmerisches Potential und deine Persönlichkeit, damit du dich in der von Männern, Zahlen und Bilanzen bestimmten Geschäftswelt,  klar positionierst und selbstsicher agierst.  Welche geschäftlichen Ziele willst du erreichen? Frauen fehlt es oftmals nicht an Kompetenzen, sondern an Sichtbarkeit und Mut, ihr Know-How und ihre Erwartungen mit starker Stimme zu äußern. Überlasse deine Wirkung nicht mehr dem Zufall sondern ergreife deine Chance!


PIMP YOUR PROFILE

Was starke Charaktere ausstrahlen kommt aus ihrem Innersten. Sie wissen was sie können und wer sie sind, sie punkten mit Natürlichkeit und Professionalität und zeigen sich mit all ihren Ecken und Kanten.

Im Tuning stehst du im Mittelpunkt! Du setzt dich intensiv mit deiner Lebensgeschichte und deiner beruflichen Laufbahn auseinander und reflektierst all das, was dich geformt und geprägt hat. So findest du zu deinen Interessen, Werten, Fähigkeiten, Ressourcen und Schlüsselkompetenzen. Wo du deine individuellen Stärken und dein Potential hast, darauf bauen wir auf, um deinen persönlichen Mehrwert und deine Einzigartigkeit auf den Punkt zu bringen.


PERFORM YOUR POWER

Ob vor Publikum, im Hearing oder in der Gehaltsverhandlung - zeige, was du drauf hast und nutze deine Stimme, denn wer reden kann, wirkt! Hole dir noch heute wirkungsvolle Techniken für deinen starken Business Auftritt und bringe deine PS auf die Strasse.

WOMEN IN BUSINESS

Du willst dich auf eine Führungsposition bewerben? Ein Jobwechsel steht an? Du suchst nach einer neuen Stelle, doch du bekommst nur Absagen? 

Du weißt, dass du kompetent bist, doch es fällt dir schwer, das Wesentliche zu Papier zu bringen, um  von dir zu überzeugen?

  • Bring deine Vorteile zu Papier
  • Rüste dich für das Hearing und die Gehaltsverhandlung
  • Überzeuge mit einem sicheren Auftritt

Karriewechsel, Wiedereinstieg, Next Level? Trau dich, denn du verdienst nur das Beste!

BOOK YOUR TUNING NOW

ALS STUDENTIN AM KARRIERESTART

Herzlich Willkommen in der Arbeitswelt! 

Du willst dich bewerben, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Du denkst du hast zu wenig "Berufserfahrung" trotz Studium und daher keine Chance?

  • Werde dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst 
  • Lerne, worauf es in einer Bewerbung ankommt
  • Trau dich und bewirb dich bei den Top-Firmen

BOOK YOUR TUNING NOW


„Ich habe mir besonders mitgenommen, dass ich mir auch ohne unzählig viele Erfahrungen etwas zutrauen kann. Gerade das ist für mich imMoment sehr wichtig, denn ich bin kurz vor dem Abschluss meines Studiums und dementsprechend auf der Jobsuche.“ Kathrin, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

Liebe Yvonne, recht herzlichen Dank für deine lehrreiche Einheit! Ich habe schon einige Coachings besucht, aber du warst legendär! Du hast mich beeindruckt und mir gleichzeitig gezeigt, was eigentlich alles in mir steckt. Trotz online hat es an der Qualität des Coachings nichts geändert – echt spitze!" Katja, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

“Hängen geblieben ist bei mir, dass ich mutiger sein muss und mit meinen Ideen auch rausgehe. Ich trau mir oft wirklich zu wenig zu und mache hier noch ein Zertifikat und dort noch eine Ausbildung, aber ich denke irgendwann reicht´s und ich weiß genug, um das an andere weiterzugeben.” Anna, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz