PERFORM YOUR POWER

Im Service-Angebot meiner Werkstatt ist vom Profile-Tracking bis hin zum ultimativen Auftritts-Boost alles dabei, was dich auf deinem persönlichen und beruflichen Weg voranbringt. Das Gute an den Service-Leistungen ist, dass sie echte Chamäleons sind: sie passen sich ganz automatisch an deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche an. Manchmal reicht es nämlich schon, hier eine Schraube anzuziehen und dort einige lose Kabel neu zu vernetzen, um deine PS auf die Straße zu bringen. Meine Werkstatt-Tore stehen offen!

PROFILE TUNING

Was starke Charaktere ausstrahlen, kommt aus ihrem Innersten. Sie wissen nämlich ganz genau, was sie können und wer sie sind. Sie begeistern mit Natürlichkeit und Professionalität und vor allem: Sie zeigen sich mit all ihren Ecken und Kanten.

Im Profile-Tuning geht’s um DICH. Du setzt dich intensiv mit deiner Lebensgeschichte und deiner beruflichen Laufbahn auseinander und reflektierst all das, was dich geformt und geprägt hat. So findest du zu deinen Interessen, Werten, Fähigkeiten, Ressourcen und Schlüsselkompetenzen. Und genau hier – an deinem Potential – wird dann der Tuning-Schraubenschlüssel angesetzt, um den Mehrwert und die Originalität deiner Personal Brand sichtbar zu machen.

POWER TUNING

Oder anders gesagt: das Rampensau-Kit! Im Power-Tuning geht’s um dein Auftreten, deine STRAHLKRAFT. Ob vor Publikum, in der Gehaltsverhandlung oder gegenüber deinen KundInnen – zeig, was du drauf hast und nutze deine Stimme. Denn wer reden kann, wirkt! Check dir jetzt dein persönliches Wording, damit jeder versteht, worum es bei dir geht. Hol dir Techniken und Tricks für deinen starken Business Auftritt und zieh alle in deinen Bann!

Im ausgeklügelten Frage-Antwort-Spiel kristallisieren sich deine Skills heraus und du verbannst den inneren Kritiker, der dich leise sprechen lässt, in jene graue Vorzeit, in die er hingehört. Du lernst aber auch, ganz du selbst zu sein inmitten einer Gesellschaft, in der alle nach Authentizität und Individualität streben. Dein Scheinwerfer funktioniert nämlich nur dann, wenn du ganz DU selbst bist und dein Ding machst. Lights on - it´s time to shine!


„Ich habe mir besonders mitgenommen, dass ich mir auch ohne unzählig viele Erfahrungen etwas zutrauen kann. Gerade das ist für mich im Moment sehr wichtig, denn ich bin kurz vor dem Abschluss meines Studiums und dementsprechend auf der Jobsuche.“ Kathrin, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

Liebe Yvonne, recht herzlichen Dank für deine lehrreiche Einheit! Ich habe schon einige Coachings besucht, aber du warst legendär! Du hast mich beeindruckt und mir gleichzeitig gezeigt, was eigentlich alles in mir steckt. Trotz online hat es an der Qualität des Coachings nichts geändert – echt spitze!" Katja, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz

“Hängen geblieben ist bei mir, dass ich mutiger sein muss und mit meinen Ideen auch rausgehe. Ich trau mir oft wirklich zu wenig zu und mache hier noch ein Zertifikat und dort noch eine Ausbildung, aber ich denke irgendwann reicht´s und ich weiß genug, um das an andere weiterzugeben.” Anna, Institut für Unternehmensführung & Entrepreneurship, Karl-Franzens-Universität Graz