PERFORM YOUR POWER

Inmeiner Werkstatt fokussiere ich mich auf das unternehmerische Potential und diepersönlichen Stärken von Frauen, damit sie ihren eigenen Wert erkennen, sich selbstbewussterpräsentieren und gewinnend kommunizieren.

UnsereWirtschaft wird von Männern bestimmt, denn wäre es eine „gleichberechtigte“ Welt,würden wir Frauen die Hälfte aller Unternehmen und Länder führen und Männer dieHälfte aller Haushalte. Frauen mangelt es nicht an Qualifikationen sondern anSichtbarkeit und Mut, ihre Erwartungen zu äußern und die Initiative zu ergreifen.

 „Du bekommst nicht das, was du verdienst,sondern das, was du verhandelst!“

ImBerufsleben musst du dein Selbstmarketing in die Hand nehmen. Positioniere dichund nutze die Macht der Worte, damit du deine Dienstleistung nicht mehr unter deinemWert verkaufst und schlechte Kompromisse eingehst. Wir bringen gemeinsam

„Business intensiviert und ganzheitlich konzipiert –für

für spürbar mehr Dynamik, Leistung und Performance“

Bringemehr Power in deine Performance, um deinen Mehrwert gewinnend zu kommunizierenund deine Wirkung auf andere zu optimieren?

nehmenund die Initiative ergreifen. Bist du bereit für

ImTuning stehst du im Mittelpunkt. Gemeinsam schrauben wir andeinem „persönlichen Profil“ und beschäftigen uns mit deiner Wirkung und deinenrhetorischen Skills, denn wer nichts sagt, der wird auch nicht gehört.

Inmeiner Werkstatt fokussiere ich mich auf das unternehmerische Potential und diepersönlichen Stärken von Frauen, damit sie ihren eigenen Wert erkennen, sich selbstbewussterpräsentieren und gewinnend kommunizieren.

UnsereWirtschaft wird von Männern bestimmt, denn wäre es eine „gleichberechtigte“ Welt,würden wir Frauen die Hälfte aller Unternehmen und Länder führen und Männer dieHälfte aller Haushalte. Frauen mangelt es nicht an Qualifikationen sondern anSichtbarkeit und Mut, ihre Erwartungen zu äußern und die Initiative zu ergreifen.

 „Du bekommst nicht das, was du verdienst,sondern das, was du verhandelst!“

ImBerufsleben musst du dein Selbstmarketing in die Hand nehmen. Positioniere dichund nutze die Macht der Worte, damit du deine Dienstleistung nicht mehr unter deinemWert verkaufst und schlechte Kompromisse eingehst. Wir bringen gemeinsam

„Business intensiviert und ganzheitlich konzipiert –für

für spürbar mehr Dynamik, Leistung und Performance“

Bringemehr Power in deine Performance, um deinen Mehrwert gewinnend zu kommunizierenund deine Wirkung auf andere zu optimieren?

nehmenund die Initiative ergreifen. Bist du bereit für

ImTuning stehst du im Mittelpunkt. Gemeinsam schrauben wir andeinem „persönlichen Profil“ und beschäftigen uns mit deiner Wirkung und deinenrhetorischen Skills, denn wer nichts sagt, der wird auch nicht gehört.

Ob im seriösen Businessalltag oder in privater Gesellschaft, "Face To Face" Begegnungen sind der stärkste Kontaktpunkt zwischen zwei Menschen. Genau darin liegt deine Chance!




Wecke das Interesse für dein Produkt und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.

Lass dir die Chance auf potentielle NeukundInnen nicht entgehen. Bereite deine Kurzpräsentation vor, um sicher und professionell aufzutreten und leichter ins Geschäft zu kommen. Bringe deine Erfolgsfaktoren und den Mehrwert deiner Produkte auf den Punkt, um gewinnend zu kommunizieren und dich beim Gegenüber auf Platz 1 zu positionieren.

"WER SEINE WIRKUNG TRAINIERT,

DEM IST EIN STARKER AUFTRITT GARANTIERT!"

WAS KUNDINNEN UND KUNDEN SAGEN...


“Ich muss dir kundtun, wie positiv ich das im Seminar erarbeitete „Material“ schon zum Einsatz bringen konnte. Nachdem ich von Frau in der Wirtschaft zur Unternehmerin des Jahres 2019 gekürt wurde, haben die Medien heute Morgen buchstäblich verrückt gespielt. In kürzester Zeit waren die Berichte verfasst, weil ich die Unterlagen mit den Key Words einfach herausnahm und meiner Assistentin „überreichte“. So waren diese doch sehr wichtigen Texte ganz schnell verfasst und haben den Nagel total auf den Kopf getroffen. DANKE! Du machst wirklich eine tolle Arbeit und es hat so viel Spaß gemacht.” Jasmin Zirkl, Geschäftsführung Pflegeaktiv


"Gelerntes ist sofort umsetzbar, ein Service in dieser Werkstatt ist das Beste für Ihre Gespräche und Ihren Business-Auftritt. Danke für die klaren Inputs." Elke Wörner, GF Wörner Consulting, Deutschland


"Yvonne Sammer hat unser gesamtes Team begeistert! Ein Training mit ihr ist ein echtes Erlebnis. Dynamisch, humorvoll und Inhalte auf den Punkt gebracht!" Dr. Günther Lackner, Managing Director, Silicon Alps


"In only 4 ! hours you taught me powerful, practical skills to express my personal USP sharp and crispy in my own words. I have already testet it in pratice and succeeded. Thank you!" Dipl. Ing. Peter Harb, Peter Harb Supreme Leadership


Mit ihrer Unterstützung und "Hands-on-Mentalität" erhalten Startups einen kräftigen Boost für den professionellen Außenauftritt - ob auf der Bühne oder im Meeting mit Stakeholdern." Werner Sammer, BSc. MSc., Up to Eleven Digital Solutions GmbH


„Yvonne begleitet als Female Founders Mentorin und in den Masterclasses Frauen auf dem Weg in ihre unternehmerische Zukunft. Danke fürdeine motivierende und bereichernde Unterstützung und energiegeladene Art!“ Stefanie Horvath, Female Founders South


„Damit habe ich nicht gerechnet! Yvonne hat mich im Seminar auf ihre erfrischende, kompetente und unverblümte Art 1.) gefesselt, 2). verstanden und 3.) nachhaltig beeinflusst! Know-how und Wissenstransfer bis zur letzten Seminarminute und darüber hinaus per E-Mail! Ihre positive und direkte Art zeichnen Yvonne aus und machen ihre Art der Arbeit zu etwas ganz Besonderem! Michael Kaufmann, Grafik-Designer und Eigentümer der Werbeagentur Kaufmann


„Das Seminar hat mich sehr positiv überrascht, der Tag verging wie im Flug! Yvonne ist ein Wirbelwind, das Training sehr praxisorientiert und ich ging mit dem Gefühl, mich in meiner Präsentation wirklich verbessert zu haben. Unbedingt zu empfehlen!“ Christoph Fürntratt, Handelsagentur Fürntratt


"Yvonne Sammer darf man im wahrsten Sinne des Wortes nur Blumen streuen. Professionell in der Vorbereitung, charmant in der Durchführung einer Veranstaltung. Selbst komplexe Themen werden von ihr mit Bravour gemeistert." Mag. Armin Friedmann, Raiffeisenverband Stmk.


„Yvonne hat mir mit ihrer unglaublich positiven Art geholfen, meine persönlichen Stärken so einzusetzen, dass ich einen soliden Pitch umsetzen konnte. Vom Coaching habe ich mir viel mitgenommen, das mir auch in Zukunft hilfreich sein wird.“ Manuel Fegerl, GF, Sensate Digital Solutions GmbH


"Was mir besonders gut gefallen hat, dass Du jeden einzelnen Seminarteilnehmer dort abgeholt hast, wo er sich gerade befindet." Roswitha Auer-Aluani, Coloricum Farbenergetik