SHOW UNIQUENESS IN BUSINESS

Meine Geschichte als Unternehmerin begann vor fünf Jahren, genauer gesagt als Eventmoderatorin. Voller Illusion und Vision habe ich gestartet - jedoch ohne konkretes Ziel und einer Strategie vor Augen. Dass dies zum Teil eine Fahrt mit angezogener Handbremse wurde und so einige Umwege mit sich brachte, ist nicht verwunderlich.

In diesem Blog möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit dir teilen und dich motivieren, deinen eigenen Weg zu gehen. Du bist die stärkste Stimme deines Unternehmens - nutze sie und teile allen mit, wie großartig du bist und was du anbietest. Mach, was du bist und vor allem mach gute Geschäfte! 


KENNE DEINEN WERT


„Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.” John D. Rockefeller

Wie geht es dir mit dem Thema "Preispolitik"? Am Start meiner Karriere bin ich ordentlich ins Schleudern geraten, sobald ich mein Honorar auf eine Zahl fest legen musste. Aus Angst davor, ich könnte zu teuer sein und der Auftrag wird abgelehnt... Mehr...


BE WILD. BE CRAZY. BE PRINZIN


"You have to tell a story - before you can sell a story!" Beth Comstock

Wer heutzutage im "Big Business" mitspielen will, weiß, wie schwierig es ist, seinen Platz zu behaupten. Welche Rolle nimmst du ein, damit deine persönliche Erfolgsgeschichte ein Bestseller wird und auf Platz eins landet?

Mehr...