SHOW UNIQUENESS IN BUSINESS!

Ich bin Yvonne Sammer - dein Turbo-Booster und kommunikativer Motor auf der Bühne! Mit Know-How, Spaß und meiner dynamischen Art, inspiriere und motiviere ich Geschäftsfrauen, um die Macht der Worte für ihr Selbstmarketing zu nutzen und mehr Power in ihr Auftreten zu bringen. Überlasse deine Wirkung nicht dem Zufall!

Welche Kommunikations-Strategie fährst du, um Gespräche in deine Richtung zu lenken und alle anderen am Markt zu überholen? Wie schaffst du es, Vollgas zu geben und nicht mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein? Ob im seriösen Business-Alltag oder in privater Gesellschaft, überzeuge mit guter Konversation und einer starken Präsentation, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Erhalte im Vortrag effiziente Techniken und Tuning-Tipps für deine Business-Performance und dann "drückst du immer und überall rhetorisch auf das Gaspedal!"

BOOK YOUR KEYNOTE NOW!

office@yvonne-sammer.at